Termine & Veranstaltungen

  • Am 17. – 18.09.2022 nehme ich an der “Kunstspur” teil. Das heißt: Offenes Atelier jeweils von 14 bis 19 Uhr: Hallering 32 in Essen-Bergerhausen, bei Thamm / Gollan schellen, gucken und staunen. Mit der Gastkünstlerin Ute Gollan.
  • Vom 4. bis zum 30 September stelle ich unter dem Motto “Bilder vom Reisen” Acrylbilder nach Motiven aus Marokko, Venedig, Bretagne, Holland… aus. Im “Atelier Zwo7″, Oberstr.27, Mülheim, Vernissage: 4.September 2022, 15 – 16:30 Uhr
  • Vom 04. bis zum 18.06.2022 nehme ich mit meinen Bildern an der Aktion “Wein & Kunst” in der Altstadt von Essen-Werden teil. Meine Bilder sind in der Wein- und Käsehandlung “Käse-Kate” in der Hufergasse 2 zu sehen. Am verkaufsoffenen Sonntag (12.06.) und an dem Samstag davor werde ich im Laden zugegen sein.
  • Am 22.05.2022 ab 16 Uhr findet die Eröffnung unser Ausstellung “Life-Stills”, zusammen mit Karla Fischer, in der “kleinen Galerie”,  Zeche Elisabeth, Elisabethstr.31, Essen-Frillendorf statt.

  • Am 06.11.2021 ab 15 Uhr findet die Vernissage zu unserer Ausstellung “Meere – Gassen – Menschen” im “Atelier Zwo7″ in der Oberstr.27 in Mülheim a.d.Ruhr statt. Zusammen mit Karla Fischers figuralen Plastiken sind einen Monat lang eine Reihe meiner Bilder zu sehen. Öffnungszeiten: Di – Mi – Do 16 bis 19 Uhr und nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

 

Am 18. und 19. September 2021 nehme ich an der Großveranstaltung “Kunstspur” des Kulturamtes der Stadt Essen teil.  Aus der Ankündigung: “Künstler*innen öffnen ihre Ateliers, um sich dem breiten Publikum vorzustellen. Wie ein roter Faden zieht sich die Route der beteiligten Ateliers durch alle Stadtteile. Von Jahr zu Jahr begeben sich immer mehr Besucher auf die Spur der geöffneten Ateliers. So gewinnen sie spannende Einblicke in kreative Entstehungsprozesse und können sich einen wunderbaren Überblick über das breite Spektrum der Essener Künstlerszene verschaffen.” Ich begrüße interessierte Bürger an den zwei Tagen jeweils zwischen 14 und 19 Uhr. Die Ausstellungsadresse ist Hallering 32, 45136 Essen. Sie ist auch den Faltblättern und online-Informationen der Stadt Essen zu entnehmen.

  • Hoffentlich lässt die Pandemie es zu!!!  Ich freue mich auf Sie/euch.
  • Der Saal ist voll